Essbare Kerzen Rezepte

20. 11. 2023 | #foodart #wintervibes #xmas #kids

Warum nicht mal essbare Kerzen als Dekoration in der Advents- und Weihnachtszeit verwenden? Ein toller Hingucker, der lecker schmeckt und mit diesem Rezept schnell gelingt. Probier’s aus!

Essbare Kerzen

🕯️ direkt zum Rezept leuchten

Kerzen gehören für viele zum Winter dazu, nicht zuletzt auf dem Tannenbaum oder Adventskranz. Wenn du das Motiv magst, aber ohne echtes Feuer auskommen möchtest, ist dieses Rezept für essbare Kerzen wie gemacht für dich. Mit wenig Aufwand erhältst du Kerzen, die essbar sind, hübsch aussehen und darüber hinaus garantiert keinen Wohnungsbrand auslösen. Wir wünschen viel Spaß beim Backen bzw. eher Basteln!🔥


Zutaten

Zubereitung


Dir fehlt noch etwas für dein feuriges Backvorhaben? Kein Problem, wir haben da ein paar Tipps für dich.

🕯️ Schokoröllchen: Lecker zum Snacken, unabdingbar für dieses Rezept.

🥛 Puderzucker: In Kombination mit Flüssigkeit ergibt er leckeren "Kerzenwachs"!


Wir haben auch noch weitere weihnachtliche Backideen. Schau gern vorbei und lass dich inspirieren!

Dir gefällt das Rezept? Dann gib uns gerne ein Herz, schreibe einen Kommentar oder teile die Seite mit lieben Menschen. Lust auf das Backwerk, aber viel zu faul zum Backen? Mit der "Back-mir-diesen-Kuchen"-Funktion kannst du das Rezept inklusive einer entsprechenden Backaufforderung ganz einfach an dein backfreudiges Umfeld weiterleiten (nicht in allen Browsern möglich).

📝 Kommentar schreiben
Ein Träumchen fürs Gäumchen oder 5 Tage Bauchschmerzen?
Wir freuen uns über dein Feedback. Per Stern oder auch als Kommentar.

Kommentare ()

Schreibe einen Kommentar!

Bitte gib hierzu deinen Namen und – wenn du magst – auch deine E-Mail-Adresse an. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient lediglich dazu, deinen Gravatar anzuzeigen. Hast du keinen Gravatar, erscheint als Bild ein kleines (meist süßes) Monster. 🦖



WEITERE ARTIKEL