Schmelzender Schneemann-Kekse Rezepte

31. 01. 2022 | #mini #foodart #wintervibes #xmas

Magst du Winter, magst du Kekse? Dann wirst du diese putzigen Schneemannkekse lieben. Sie sind nicht nur super einfach herzustellen, sondern sehen auch noch goldig aus. Fast zu schön zu essen und ein toller Backspaß für Kinder und Erwachsene.

Schmelzender Schneemann-Kekse

❄️ direkt zum Rezept schneien

Winter – im besten Fall eine Jahreszeit mit vielen sonnigen Schneespaziergängen, nicht-enden wollende Schlittenfahrten, Puderzuckerbäumen, kalten Wangen und heißem Kakao. Und Schneemänner dürfen natürlich auch nicht fehlen, diese friedlichen Kreaturen, die manchmal ganz unerwartet im Wald oder auf der Wiese rumstehen, mit Möhrennase und Steinaugen. ☃️

Ist nicht ausreichend Schnee da oder bist du lieber drinnen als draußen, kannst du Schneemänner auch backen statt bauen. Wie das geht, zeigen wir dir mit diesem tollen Rezept. Du bekommst: ausgefallene Kekse, die schon bei Zubereitung und Verzieren viel Freude bereiten und insbesondere Kinder begeistern können. Ein Hingucker auf der nächsten Kaffeetafel oder Winterparty!

Und übrigens: Auch wenn du Winterhasser bist, können wir dir dieses Rezept empfehlen. Denn sie schmelzen ja, die Schneemänner. 💔


Zutaten

Zubereitung

Wir haben auch noch weitere winterliche/weihnachtliche Backideen. Schau gern vorbei und lass dich inspirieren!

Dir gefällt das Rezept? Dann gib uns gerne ein Herz, schreibe einen Kommentar oder teile die Seite mit lieben Menschen. Lust auf das Backwerk, aber viel zu faul zum Backen? Mit der "Back-mir-diesen-Kuchen"-Funktion kannst du das Rezept inklusive einer entsprechenden Backaufforderung ganz einfach an dein backfreudiges Umfeld weiterleiten (nicht in allen Browsern möglich).

📝 Kommentar schreiben
Ein Träumchen fürs Gäumchen oder 5 Tage Bauchschmerzen?
Wir freuen uns über dein Feedback. Per Stern oder auch als Kommentar.

Kommentare ()

Schreibe einen Kommentar!

Bitte gib hierzu deinen Namen und – wenn du magst – auch deine E-Mail-Adresse an. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient lediglich dazu, deinen Gravatar anzuzeigen. Hast du keinen Gravatar, erscheint als Bild ein kleines (meist süßes) Monster. 🦖



WEITERE ARTIKEL