Kekse aus dem Waffeleisen - tolles Rezept für leckere Waffelkekse Rezepte

19. 02. 2022 | #gutzukaffee #mini

Leckere Kekse backen ohne Backofen – mit diesem Rezept für knusprige Waffelkekse geht das ganz einfach. Alles, was du dafür brauchst, sind ein paar Zutaten und ein Waffeleisen. Also, worauf wartest du noch?

Kekse aus dem Waffeleisen - tolles Rezept für leckere Waffelkekse

🧇 direkt zum Rezept knuspern

Waffeleisen fristen in vielen Haushalten ein trauriges Dasein: Als eins der vielen Haushaltsgeräte, die “irgendwann mal gekauft wurden”, stehen sie einsam und verlassen in dunklen Ecken unbeachteter Küchenschränke und warten auf ihren Einsatz oder dass zumindest mal das Staubtuch vorbeikommt. Dabei schlummern in ihnen so viele Talente: Waffeleisen können – tadaa – wunderbare Waffeln produzieren und sind wahre Meister darin, mithilfe betörender Gerüche Menschen aus allen Teilen eines Gebäudes anzulocken. Und sie können beim Kekse backen deinen Backofen ersetzen, falls der mal kaputt oder belegt ist. Wie das geht, zeigen wir dir in diesem Rezept. Guten Appetit!

Falls dir noch das passende Waffeleisen für dein Backvorhaben fehlt, können wir dir dieses Modell von Cloer empfehlen. Antihaftbeschichtet, leicht zu reinigen und zaubert zuverlässig leckere Waffeln und Waffelkekse. Also laut Aussage von Freunden und Familie. 😇 [Werbung]


Zutaten

Zubereitung

Dir gefällt das Rezept? Dann gib uns gerne ein Herz, schreibe einen Kommentar oder teile die Seite mit lieben Menschen. Lust auf das Backwerk, aber viel zu faul zum Backen? Mit der "Back-mir-diesen-Kuchen"-Funktion kannst du das Rezept inklusive einer entsprechenden Backaufforderung ganz einfach an dein backfreudiges Umfeld weiterleiten (nicht in allen Browsern möglich).

📝 Kommentar schreiben
Ein Träumchen fürs Gäumchen oder 5 Tage Bauchschmerzen?
Wir freuen uns über dein Feedback. Per Stern oder auch als Kommentar.

Kommentare ()

Schreibe einen Kommentar!

Bitte gib hierzu deinen Namen und – wenn du magst – auch deine E-Mail-Adresse an. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient lediglich dazu, deinen Gravatar anzuzeigen. Hast du keinen Gravatar, erscheint als Bild ein kleines (meist süßes) Monster. 🦖



WEITERE ARTIKEL